top of page
Piran-40.jpg

Retreats

Was ist ein Retreat?

Wie so ein Retreat genau abläuft ist immer individuell vom Thema abhängig. Bewegung in verschiedenster Form, wie Yoga, Pilates, Wandern..., ist jedoch immer ein Teil davon, sowie auch genug Zeit, um für sich selbst zu sein und einfach die Seele baumeln zu lassen

 

Schau' dir gerne die aktuellen Retreats an. Dort findest du alle weiteren Informationen.

Retreat heißt übersetzt "Rückzug". Für mich persönlich heißt das auch - eine Auszeit vom Alltag, ein Zurückkehren zu sich selbst und auf das Wesentliche besinnen. In den Retreats, die ich leite, reisen wir dafür mehrere Tage an einen besonderen Ort, um sich Zeit für Ruhe, sich selbst und für achtsame Bewegung zu nehmen. 

Wir - weil ein Retreat auch von der Gemeinschaft profitiert. Gemeinsames Sein und einander unterstützen. Zusammen und doch ganz für sich sein können.

Jedes Retreat darf für Dich eine individuelle Auszeit sein und so darfst du für Dich entscheiden, wie viel Momente alleine und wie viele Momente in der Gruppe für Dich richtig sind.

Yoga- & Wander-Retreat

30. Mai - 02. Juni 2024

Yoga und Wandern in den kraftvollen, aber demütigen Bergen der Ramsau, am Fuße des Dachsteins.

Dieses Retreat ist bereits ausgebucht.

PTB_GR003_O__014745-2.jpg

Yoga Retreat

31. Oktober - 03. November 2024

Yoga Retreat in der sanften Landschaft Sloweniens auf 600m Seehöhe beim Retreat Center Veduna Retreats in Velenje.

Mehr Informationen dazu folgen demnächst...

bottom of page