Piran-40.jpg

Retreats

Was ist ein Retreat?

Wie so ein Retreat genau abläuft ist immer individuell vom Thema abhängig. Bewegung in verschiedenster Form, wie Yoga, Pilates, Wandern..., ist jedoch immer ein Teil davon, sowie auch genug Zeit, um für sich selbst zu sein und einfach die Seele baumeln zu lassen

 

Schau' dir gerne die aktuellen Retreats an. Dort findest du alle weiteren Informationen.

Retreat heißt übersetzt "Rückzug". Für mich persönlich heißt das auch - eine Auszeit vom Alltag, ein Zurückkehren zu sich selbst und auf das Wesentliche besinnen. In den Retreats, die ich leite, reisen wir dafür mehrere Tage an einen besonderen Ort, um sich Zeit für Ruhe, sich selbst und für achtsame Bewegung zu nehmen. 

Wir - weil ein Retreat auch von der Gemeinschaft profitiert. Gemeinsames Sein und einander unterstützen. Zusammen und doch ganz für sich sein können.

Jedes Retreat darf für Dich eine individuelle Auszeit sein und so darfst du für Dich entscheiden, wie viel Momente alleine und wie viele Momente in der Gruppe für Dich richtig sind.

Yin Yoga Retreat zum Herbstbeginn

23. - 25. September 2022

Yin Yoga

Meditation

Reflexion

Ruhe

Dankbarkeit

Wandern

PTB_GR003_O__014745-2.jpg

Yoga & Wander Retreat-
Element Wasser

26. - 29. Oktober 2022

Yoga

Wandern

Kakao-Zeremonie

Eisbaden/Wasser-Ritual

Reflexion

Natur erleben

Yin & Yang - Entdecke deine Balance

18. - 21. Mai 2023

Yoga

Natur

Kakao-Zeremonie

Kreativität

Reflexion

Sinneswanderung

Einklang