top of page
Piran-40.jpg

Retreats

Was ist ein Retreat?

Wie so ein Retreat genau abläuft ist immer individuell vom Thema abhängig. Bewegung in verschiedenster Form, wie Yoga, Pilates, Wandern..., ist jedoch immer ein Teil davon, sowie auch genug Zeit, um für sich selbst zu sein und einfach die Seele baumeln zu lassen

 

Schau' dir gerne die aktuellen Retreats an. Dort findest du alle weiteren Informationen.

Retreat heißt übersetzt "Rückzug". Für mich persönlich heißt das auch - eine Auszeit vom Alltag, ein Zurückkehren zu sich selbst und auf das Wesentliche besinnen. In den Retreats, die ich leite, reisen wir dafür mehrere Tage an einen besonderen Ort, um sich Zeit für Ruhe, sich selbst und für achtsame Bewegung zu nehmen. 

Wir - weil ein Retreat auch von der Gemeinschaft profitiert. Gemeinsames Sein und einander unterstützen. Zusammen und doch ganz für sich sein können.

Jedes Retreat darf für Dich eine individuelle Auszeit sein und so darfst du für Dich entscheiden, wie viel Momente alleine und wie viele Momente in der Gruppe für Dich richtig sind.

Yin Yoga Retreat

25. - 28. Oktober 2023

Yoga und Entspannung in den sanften Bergen des Murtals in der Steiermark.

Nimm' dir eine Auszeit und genieße Ruhe, Natur, Regeneration und Einfach Sein im autarken Ferienhaus.

PTB_GR003_O__014745-2.jpg

Yoga & Wander - Retreat

30. Mai - 02. Juni 2024

Yoga und Wandern in den kraftvollen, aber demütigen Bergen der Ramsau, am Fuße des Dachsteins.

Mehr Informationen zu diesem Retreat folgen demnächst...

bottom of page